Nullpunkt - Vorbesteller - Box - VINYL - LIMITIERT -

45,00 €
Lieferzeit: 3 Tag(e)

Beschreibung

Achtung: Die Box wird erst im Oktober versendet!


Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euch ein besonderes Stück von Nullpunkt zu sichern. Wir haben uns entschieden, 150 exklusive Vorbestellerboxen für unser neues Album anzubieten, in denen neben einem schicken T-Shirt und weiteren neckischen Kleinigkeiten auch unser neues Album enthalten ist. Entweder klassisch als CD oder erstmals in der Nullpunktgeschichte auch als Vinyl.
Doch damit nicht genug – Jeder, der eine Vorbestellerbox erwirbt, hat in der Box ein Ticket für unsere Releaseparty enthalten. Diese wird stattfinden, sobald wir den ganzen Scheiss hinter uns gelassen haben und uns wieder offiziell anspringen dürfen – diese Party wird dann exklusiv für alle Vorbesteller sein. Das wars? NEIN! Denn außerdem bekommen alle Vorbesteller ihr Paket mit dem Tonträger bereits 1 Woche vor dem offiziellen Release am 22.10.2021, ihr unterstützt also nicht nur uns als Band ganz doll damit, sondern sichert euch schon heute die Gewissheit, gemeinsam mit maximal 150 Leuten einen einzigartigen Abend zu erleben.
Der Albumname und der weitere Inhalt der Box bleibt noch für eine Weile unser Geheimnis, ihr werdet über die bekannten Kanäle aber regelmäßig informiert.