Liebe Rock Zone Riots,

mein Name ist Clemens und ich habe das Musiklabel Rock Zone Records im Herbst 2014 gegründet. Da ich selbst seit 20 Jahren als Gitarrist und Sänger der Kamikaze-Punkrock Band EXAT aus Lüneburg aktiv bin, bin ich mit der Promotion und dem Vertrieb von Musik der härteren Gangart bestens vertraut. Seit Gründung des Labels habe ich über 40 Veröffentlichungen durchgeführt und aktiv begleitet. Mehr als 250.000 Streams bei Spotify und über 50.000 Views bei You Tube haben meine Releases bereits erreicht und ich bin nach wie vor motiviert und ambitioniert, neue Projekte anzugehen.

Mein Angebot umfasst:

- Release & Promotion-Planung

- Zielformulierung für eine Veröffentlichung

- Digitaler und physischer Musik-Vertrieb

- Social Media Beratung und Content-Planung

- Imagebildung und Bandmanagment

- Booking & Veranstaltungs-Organisation

Für ein unverbindliches Erstgespräch via Zoom oder Telefon schreibt mit gerne unter post@rockzonerecords.de