https://www.rockzonerecords.de/wp-content/uploads/2016/07/Logo-Demolition-Bastards-1.jpg

Als ich das Debüt Album „Cock & Bull“ der Demolition Bastards zum ersten Mal durchgehört hatte kamen mir zwei Gedanken.

  1. Ich muss dieses Album nochmal hören und
  2. Ich möchte diese Band auf meinem Label haben

Zwölf Bier, ein paar Whisky und Zigaretten, sowie einige Wochen später wurden dann beide Gedanken Wirklichkeit und somit freuen wir uns sehr die DEMOLITION BASTARDS bei Rock Zone Records begrüßen zu dürfen.

Die drei Jungs aus Celle scheinen den Rock ’n‘ Roll mit der Muttermilch aufgesogen zu haben und präsentieren live, wie auch auf Platte ein volles Brett an Power.

Wir werden die Scheibe „Cock & Bull“ nun re-releasen und digital veröffentlichen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Band.

https://www.rockzonerecords.de/wp-content/uploads/2016/07/Foto-300x168.jpg
https://www.rockzonerecords.de/wp-content/uploads/2016/07/Live-Foto-2-300x199.jpg

Merchandise von den Demolition Bastards gibt es hier.