https://www.rockzonerecords.de/wp-content/uploads/2016/11/Foto-3-300x199.jpg
https://www.rockzonerecords.de/wp-content/uploads/2016/11/Livefoto-2-300x200.jpg

Die Band NULLPUNKT aus Rostock ist bereits seit 2007 auf den Bühnen des Nordens unterwegs und hat im Jahre 2012 die Platte „5 Blickwinkel“ veröffenlicht. Seitdem hat sich die Besetzung mehrfach gewechselt und es wurden zahlreichen Songs geschrieben, verworfen, live gespielt und nun endlich auf CD gebannt. Im April 2017 soll die Scheibe erscheinen und die vier Jungs machten sich auf die Suche nach einem geeigneten Label für den Vertrieb. Fündig wurden sie bei dem Lüneburger Musiklabel Rock Zone Records und schnell wurde man sich einig. Ihr dürft also gespannt sein, was die Band Nullpunkt im Frühjahr 2017 auf die Welt loslassen wird. Es sei nur verraten: „Das Ding wird der Hammer!“

https://www.rockzonerecords.de/wp-content/uploads/2016/11/Livefoto-1-300x225.jpg
https://www.rockzonerecords.de/wp-content/uploads/2016/11/Foto-2-300x200.jpg